Neue Suche

Suchergebnis nicht zufriedenstellend? Versuche es mal mit einem Wortteil oder einer anderen Schreibweise

Archiv für die Kategorie: Blog

1

Social Media Basics 2024

Mit individualisierter Verpackung zu Weihnachten heben Sie sich als Händler von der Konkurrenz ab. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Verpackung zum Markenbotschafter machen, präsentieren Packaging-Ideen für den Wow-Effekt und wertige bzw. nachhaltige Verpackungslösungen im E-Commerce.

2

Spam-Begriffe und Wörter in E-Mails

Der Newsletter ist einer der effektivsten Tools im Marketing-Mix. Dennoch landen 84% der E-Mails im Spam-Ordner. Schuld daran sind spezielle Spam-Begriffe sowie Formatierungen. Wir haben für Sie eine Liste der absoluten Do’s und Don’ts für eine sichere Posteingang-Landung gesammelt.

3

Smarte Verpackung zu Weihnachten

Mit individualisierter Verpackung zu Weihnachten heben Sie sich als Händler von der Konkurrenz ab. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Verpackung zum Markenbotschafter machen, präsentieren Packaging-Ideen für den Wow-Effekt und wertige bzw. nachhaltige Verpackungslösungen im E-Commerce.

4

Effektives Recruiting mit Employer Branding

Sie wollen die talentiertesten und geeignetsten Mitarbeiter in Ihr Unternehmen holen? Und diese sowie Ihre besten Angestellten langfristig binden? Dann ist Employer Branding genau das Richtige für Sie! Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich intern wie auch nach außen hin als attraktiver Arbeitgeber präsentieren.

5

Rankingfaktor Ladezeit

Seit Juli 2018 ist die Ladezeit von mobilen Webseiten ein wichtiger Rankingfaktor.

7

Studo App für Studierende

Mit mehr als 180.000 Studierenden ist die Studo App wohl ein der bekanntesten. Die App ist speziell für den Einsatz an Hochschulen entwickelt worden und gilt als die erfolgreichste Uni-App in Österreich mit über 30 Millionen Aufrufen pro Monat.

8

Amazon Werbung – Gesponserte Produkte

55% der Produktsuchen in den USA erfolgt bereits direkt bei Amazon. In Europa ist der Trend ebenso zu erkennen. Als Händler bei Amazon wirkt sich die Marktplatz Optimierung sprich die Optimierung der Produkt-Seite auf Amazon, direkt auf den Gewinn aus.