Letzte Änderung: Uhr
Medienkraft ist zertifizierter Google Partner
Sicherheit durch Google Ads Zertifizierung
Beim Google Partner Programm handelt es sich um eine von Google bereitgestellte Zertifizierung im Bereich Google Ads. Google überprüft dabei das Wissen innerhalb der Google Werbeplattform und bietet dafür verschiedene Prüfungen an. Somit werden Anwender von Google Ads einerseits geschult, damit die Werbemaßnahmen optimal umgesetzt werden können. Auf der anderen Seite ist das Zertifikat natürlich auch ein Qualitätsnachweis für Kunden.
Nach bestandener Prüfung erhalten Online Marketing Experten das Google Partner Gütesiegel und sind damit berechtigt das Partner Logo von Google online zu präsentieren.
Welche Kompetenzen sind Voraussetzung?
Voraussetzungen für die Zertifizierung ist das Bestehen von der Grundlagenprüfung und einer weiteren vertiefenden Prüfung. Um die Prüfungen positiv abzuschließen müssen 80% der Antworten richtig beantwortet werden. Die Prüfungen beinhalten bis zu 100 Fragen und dauern bis zu 2 Stunden
Handelt es sich um eine gültiges Google Partner Konto?
Um als Außenstehender nachvollziehen zu können, ob ein Unternehmen tatsächlich Google Partner ist, haben Sie verschiedene Möglichkeiten.
- Mit Hilfe des Partner Logos. Wenn Sie dieses anklicken, öffnet sich das Partner-Profil. Google Partner Profil von Medienkraft anzeigen
- Zudem können Sie über die Google Partner Suche direkt nach Unternehmen suchen und so der Status prüfen. Bei den Unternehmens-Profilen können Sie auch nachvollziehen für welche Teilbereiche und wie viele Personen des Unternehmens zertifiziert sind.
Medienkraft bleibt Google Partner
Wir haben die Prüfungen erneut abgelegt und sind weiterhin Partner von Google. Das können Sie natürlich über unser Profil im Partner-Bereich von Google genau nachvollziehen. Auf der Partner-Website finden Sie alle Unternehmen mit zertifizierten Experten.
Ihre Vorteile
- geprüftes und erprobtes Know-How
- Sicherheit durch jährliche Re-Audits
- strenge Richtlinien seitens Google
- mehrstufige Zugangsvoraussetzungen
- tiefgehendes Wissen zu Google Ads